Meine Maus spinnt. Das Maus Rad scrollt die Seiten zu langsam.

5 Antworten

Hallo Peter. Wie die anderen schon schrieben, entweder den Treiber prüfen oder den Rat von Hasibert befolgen. Ich hab in meinen Einstellungen auch die Option mit Übernehmen. Muss bei dir also genau so sein. Wenn nicht würd ich auch mal einen Viren Scann machen. Vielleicht ist der Computer ja mit einem Virus/Trojaner befallen? Gruß...

Hallöchen Phönix. Die Option fehlt bei mir, warum auch immer. Ich werd jetzt mal einen Scann machen. Vielleicht ist ja wirklich was faul am Computer? Gr Peter

0

Gehe in die Systemsteuerung zu Maus, nimm die Einstellungen vor und anschließend auf Übernehmen, nicht nur auf OK. Dann sollte das dauerhaft gespeichert sein.

Ja, gute Idee, aber da ist gar keine Option zum Übernehmen. Da kann man ja nur Ok wählen. Was anderes ist da doch gar nicht, oder übersehe ich was? Wo soll diese Option sein?

0

Nee, noch ein anderes Problem. Suche dir einen aktuellen Treiber für deine Maus. Kann gut möglich sein, dass deshalb dieses Problem bei dir auftritt.

Was möchtest Du wissen?