Hi, wenn ich mi meinem Maus rad nach oben scrolle, scrollt sie gleichzeitig nach unten und wieder hoch. :( Wie kann ich das beheben.[Decusgamingmaus kabel]?

2 Antworten

Sieht nach einem Defekt der Maus aus, da hilft nur komplett zerlegen und reinigen oder der Einfachheit halber eine neue kaufen.

Jenachdem für welchen Zweck mit Kabel oder ohne. Ich bevorzuge immer noch mit. Kann mich dem Vorredner nicht anschliessen, welche Art gerade "in" ist. Es kommt immer auf den Aufgabenbereich an.

wie alt ist deine Maus ?  kann "verdreckt" sein, kauf dir eine neue, (ohne Kabel) oder wenn sie rollt, nur auf dem roller drücken, mit Kabel ist nicht mehr "in" ca. 10€