Mein Laptop fährt immer wieder von alleine in den Ruhezustand. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist definitiv kein hitzefreiem. Entweder liegt es an dem Grafikkartentreiber, oder an dem Display Kabel - das könnte nen wackler haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArcticFox1
17.12.2015, 19:59

Hitzeproblem*

0
Kommentar von ArcticFox1
18.12.2015, 01:24

Damit meine ich das interne im Laptop unter der Displayabdeckung.

1

Überhitzung Schätze ich mal. Falls du noch kiens hast probiers mal mit einem Unterstellkühler je nach zoll auf amazon suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heizerjr
17.12.2015, 19:52

ich denke nicht das es Überhitzung ist. er macht es manchmal auch direkt nach dem hochfahren. 

0

Was möchtest Du wissen?