Mein Kumpel will sich mit mir ein Mädchen teilen?

19 Antworten

Hey, ich finde nicht dass das komisch oder krank ist. Das ist doch ein ganz normaler Dreier so wie es viele sicher auch schon mal gemacht haben.

Wenn das Mädchen das echt mit euch machen will dann würde ich an deiner Stelle nicht nein sagen ;) Das wird bestimmt eine geile Erfahrung für euch. Probier das doch einfach mal aus, wenn es dir dann nicht gefällt musst du es ja nicht wieder tun. Viel Spaß dabei ;)

Hey,

ich kann deine Situation verstehen.

Jetzt frage ich mich ob das nicht Komisch oder Krank ist

In der heutigen Zeit ist das nicht mehr komisch oder krank, sondern etwas, dass von einigen Leute so tatsächlich praktiziert wird.

Dein Kumpel und dieses Mädchen möchten das gerne ausprobieren. Die Frage ist, ob du das auch möchtest.

Das dieser Vorschlag erst einmal komisch für dich ist, kann ich verstehen. Denn schlussendlich liegt es ja auch an dir, ob du für so etwas bereit bist oder nicht.

Wenn du auf diesen Vorschlag eingehst, musst du dir bewusst sein, dass das Mädchen mit euch beiden zwar sexuell aktiv wird, sich jedoch nicht zwangsläufig für einen für euch beiden entschieden hat.

Somit musst du bei so einem Vorschlag dir immer bewusst sein, dass deine Gefühle für sie verletzt werden könnten.

Mein Fazit: Ob du auf diesen Vorschlag eingehst, bleibt dir überlassen. Komisch wird es wahrscheinlich schon für dich sein, weil es etwas neues ist, aber in der heutigen Zeit ist - was sexuelle Aktivitäten angeht - vieles geduldet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ist doch völlig egal ob es komisch ist erlaubt ist was gefällt und zum anderen ich glaube nicht das mit dem hirn analysieren einen in solchen fragen da wirklich weiter bringt.

An sich ist leben doch immer try and error (versuch und fehlschlag)

Wenn es nicht klappt dann halt nicht mach nur vorher mit dem kumpel aus wenn es nicht klappt lasst ihr beide die hände von ihr und feddich ist der lack.

StalinSenpai
Fragesteller

1. "erlaubt ist was gefällt" Rammstein <3

2."An sich ist leben doch immer try and error" Informatik <3

Lexicus  10.11.2017, 11:01
@StalinSenpai

1. Falsch sondern das ist ein Satz der im bezug aufs schlafzimmer schon seit 1969 existiert^^

2. Stimmt aber es ist immer ein versuchen sei es eine versuchung oder ein Programm.

Was macht ihr, wenn es ihr keinen Spaß macht mit 2 Männern? Der eine sitzt draußen oder guckt nur zu, während es die anderen zwei gerade treiben?

Hatte sie überhaupt schon mal anal? Das alleine schaffen manche schon nicht, durch einen zweiten Penis wird es noch enger und so für alle anstrengender.

Ich sag dir eins: sowas ist ok, wenn KEINE Gefühle im Raum stehen, wenn auch nur einer mehr empfindet geht es nicht gut.

Jetzt frage ich mich ob das nicht Komisch oder Krank ist.? Nein ist es definitiv nicht. Ein Dreier ist heute nichts was mehr obszön ist, daher aus dieser Sicht viel Spaß dabei.

Eine Sache würde ich allerdings bedenken, sie möchte mit euch beiden Sex haben, dass heißt nicht dass sie was wirklich für euch empfindet. Vielleicht gefällt ihr einfach die Vorstellung eines Dreiers. Daher solltest du gefühlt für dieses Mädchen haben, überlege es dir sehr gut, ob du den Dreier wirklich willst.
Es kann nämlich auch sein, dass du danach Eifersüchtig bist, weil dein Freund auch Sex mit ihr hatte oder dass sie sich für deinen Freund entscheidet oder für keinen von euch beide. Dass könnte verletzend sein, solltet ihr beide aber auch nur Spaß haben wollen, dann nur los.