Mein Kumpel will sich mit mir ein Mädchen teilen?

20 Antworten

Ist doch völlig egal ob es komisch ist erlaubt ist was gefällt und zum anderen ich glaube nicht das mit dem hirn analysieren einen in solchen fragen da wirklich weiter bringt.

An sich ist leben doch immer try and error (versuch und fehlschlag)

Wenn es nicht klappt dann halt nicht mach nur vorher mit dem kumpel aus wenn es nicht klappt lasst ihr beide die hände von ihr und feddich ist der lack.

1. "erlaubt ist was gefällt" Rammstein <3

2."An sich ist leben doch immer try and error" Informatik <3

0
@StalinSenpai

1. Falsch sondern das ist ein Satz der im bezug aufs schlafzimmer schon seit 1969 existiert^^

2. Stimmt aber es ist immer ein versuchen sei es eine versuchung oder ein Programm.

0

Hey, ich finde nicht dass das komisch oder krank ist. Das ist doch ein ganz normaler Dreier so wie es viele sicher auch schon mal gemacht haben.

Wenn das Mädchen das echt mit euch machen will dann würde ich an deiner Stelle nicht nein sagen ;) Das wird bestimmt eine geile Erfahrung für euch. Probier das doch einfach mal aus, wenn es dir dann nicht gefällt musst du es ja nicht wieder tun. Viel Spaß dabei ;)

... stehen auf ein Mädchen.

Heißt, ihr seid ein bisschen verliebt oder ihr würdet sie nicht von der Bettkante schubsen? Wenn das erste zutrifft, würde ich abraten.

In meiner Sturm- und Drangzeit hatte ich auch Dreier, aber ohne anal, davon würde ich euch auch abraten.

Aufjeden Fall wird ihr das definitv weh tun.

Demnach empfehl ich noch nen 3. Typ, damit sie was zum reinbeißen hat um den Schmerz "abzubauen".

P.s. nur weil in gewissen Filmchen soetwas praktiziert wird heißt es nicht, dass sie es auch kann...

Naja ich teil mit meinen Freunden ein Stift, Essen oder Trinken....aber doch keine Frau?! Und vorallem nicht ihren Körper

Why Sl no Plug teilt aber auch seine Bitch wie er im Joice Interview gesagt hat.

1
@StalinSenpai

Und genau da sehen wir es: er teilt eine Prostituierte ;) und nicht seine Frau/Geliebte...

Übrigens stell ich es mir echt komisch vor den Schwanz des anderen zu spüren ;)

0
@m3ch4

Also es ist seine freundin sagt er selbst er called sie nur bitch

1
@StalinSenpai

Vong 1 n1cigkeit her. Bimst du 1 harter Macker!

Sie wirsd deins Cock als Minimee bezeichmem?

3

Hey,

Also die Frage ist, die du dir selbst stellst, ob es komisch oder sogar "krank" sei, so etwas mit deinem Freund zu tun. - Meine Antwort ist, das du das nur für dich selbst beantworten kannst. - Ich kann dir beitragend dazu, meine Meinung geben. Je nachdem wie gut ich jemanden kenne, würde ich mich auf das "Abenteuer" einlassen. - Ich kenn deine bisherigen Erfahrungen noch nicht, aber bei mir stand als erstes an Hemmungen zu überwinden und mich darauf einzulassen. Es ist ja doch ein ganz anderes Szenario, welches man sonst kennt, als Heterosexueller. -// Hoffe ich konnte helfen! Liebe Grüsse!

Eine schöne Antwort.

1

Was möchtest Du wissen?