Masturbieren Mädchen auch so oft wie Jungs?

7 Antworten

Ich denke das ist unterschiedlich. Ich hab sehr früh damit angefangen, in der Pubertät war es sehr viel. Jetzt ist das Verlangen weniger geworden, es nicht alleine zu tun ist spaßiger.

Das ist sehr unterschiedlich. Jenach dem wann man geil ist. Manchmal 3x pro Woche manchmal 1x pro Monat machmal 2x am Tag.

Ich denke, die, die es schon mal ausprobiert haben machen es auch (fast) so oft wie Jungs.😂

Woher ich das weis: Kannst du dir denken😉😂

Da gibt es Mädchen die gar nicht masturbieren und dann gibt es Mädchen die es bis zu 6 mal am Tag machen. Auch bei Jungs gibt es sicher welche die fast nie oder nie masturbieren oder welche die nichts lieber tun. Zusammengefasst würde ich sagen es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun und es gibt ja auch viele Leute die es einfach nicht zugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, Menschen sind halt unterschiedlich! (ob weiblich / männlich)

😃

Was möchtest Du wissen?