Kumpel schwierige Situation?

Macht es doch auch öfter es bleibt unter euch. 75%
Du riskierst zu viel 14%
Lass es einmalig sein und probiere es aus 11%

28 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wahrscheinlich homosexuell.

Denn du hast ja bereits mit dem "Kumpel" zusammen masturbiert und ihr habt euch auch gegenseitig an den Genitalien berührt/angefasst.

Und jetzt willst du bzw. wollt ihr mehr probieren.

Nur damit es nicht falsch verstanden wird: Das ist völlig OK, du/ihr müsst schliesslich herausfinden, wie ihr sexuell geartet seid.

Wenn euch der Oralverkehr auch gefällt und ihr euch demnächst ggf. noch penetriert und das dann öfters alles vorkommt, dann allerspätestens würde ich anfangen über die Freundin nachzudenken. Also inwieweit die Freundin eigentlich noch im Zentrum deiner sexuellen Interessen steht.

Du wirst nämlich dann kaum darumherumkommen, ihr von deinem Kumpel und den sexuellen Freuden, die du mit ihm teilst, zu berichten. Oder willst du das "nebenher" auf Dauer durchziehen?

Du weisst bis dahin hoffentlich, wie deine Freundin zu Homosexualität/Bisexualität steht, denn dahingehend sind dann Bekenntnisse - ohne wenn & aber - von dir angesagt. Oder willst du weiterhin mit ihr die Beziehung fortführen und dich heimlich mit dem Kumpel treffen? (Inwieweit findet denn zwischen dir und deiner Freundin noch Sex statt? Passiert überhaupt noch viel, seitdem du mit dem Kumpel diese Dinge tust? Hmmm?)

Wie sie darauf reagieren wird ist sehr ungewiss.

Vielleicht macht sie kein Drama daraus, dass du bereits mehrfach mit dem Kumpel rumgemacht hast. Vielleicht ist sie sowieso sehr tolerant, was deine (über sie hinausgehenden homosexuellen) Neigungen oder dein Fremdvögeln an sich angeht.

Rechne aber auch damit, dass sie davon "not amused" ist und sich von dir ziemlich ver*rscht/hintergangen fühlt und dass sie einige wenig freundliche Sachen dir dazu sagen wird.

Du riskierst zu viel

Also klar kann man sachen ausprobieren ist ja nicht schlimm. Aber wenn du zurzeit in einer Beziehung bist wurde ich es nicht machen.

Macht es doch auch öfter es bleibt unter euch.

Da Du noch mitten in der Pubertät bist und eben noch sehr jung, finde ich es persönlich überhaupt nicht komisch oder so, es gehört sicher heute mehr als früher (zu meiner Zeit) dazu Dinge auszuprobieren, sich zu "entdecken", kennenzulernen und auch zu entfalten- tut ja auch Niemandem weh!

Für sexuelle Orientierung (Schwul, Lesbisch, Hetero) sicher in Deinem Alter schon wichtig und natürlich auch sehr intim, was Du geschrieben jast- ein großer Vertrauensbeweis irgendwie zwischen Euch, was nicht unbedingt schwul bedeuten muss, vielleicht lediglich ein Ausprobieren und Finden, Erkundigen etc war- also alles gut!

Macht es doch auch öfter es bleibt unter euch.

Des ist bei Jungs in der Pubertät häufig der Fall daß sie sich einfach ausprobieren wollen, und wenn du willst dann mach es, und es kann ja sein das er sich auch nur ausprobieren will, außerdem liegt da ein Unterschied zwischen zusammen sein und einen blasen

Kommt halt drauf an. An sich wenn du es willst, warum nicht. Das einzige ist, dass du halt eine Freundin hast. Im Allgemeinen gilt sowas als fremdgehen. Also lieber warten, bis ihr beide single seid. Ausnahme wäre ihr habt über so was gesprochen und es ist erlaubt. (Kenne Paare, die machen für gleichgeschlechtliches gewisse Ausnahmen. Aber so was ist selten.)

Aber wenn dann mach deinem Freund klar, dass es dir nichts bedeutet. Nicht, dass da Verwirrung besteht. Sonst könnte ihn das verletzen.