Mein Kumpel will, dass ich ihn mit muslimischen Mädchen verkupple, damit er ONSs mit ihnen haben kann - wie soll ich darauf reagieren? Soll ich ihm helfen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ihm nicht helfen 94%
Ihm helfen 6%

2 Antworten

ANDERS: Ich bin zwar kein Muslim, habe aber erkennen dürfen, dass Verkuppeln in den meisten Fällen (so ich in meinem) scheitert. Es kann sogar auf den Verkuppler zurückfallen, auch wenn er es gut gemeint hat. Bitte seid vernünftig!

Ihm nicht helfen

Die Einstellung ist widerlich. Seinen Fetisch kann er alleine ausleben. Was hast du davon ihm bei so was helfen? Wenn er es will, soll er halt selbst sich Mühe geben. Aber an deiner Stelle würde ich die Wahl der Freunde mal überdenken. Der da ist jedenfalls sehr unreif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈