muslimische Kinder?

13 Antworten

Du könntest doch, auf die Verpackung sehen. Meist steht auf der Verpackung ob es Kuh Gelatine ist. Außerdem könntest du ihr schokolade geben, oder den Kindern Kekse verteilen so fällt der unterschied bei den kindern nicht auf.

Alles außer Schweinefleich und deren Abkömmlinge, Fisch, Süßigkeiten, Rind, Pute...egal aber eben kein Schwein =)

gib ihr Schokolade oder geh zum türkischen Supermarkt... da gibt es neulich seit ca. 2-3 Jahren "Halal Haribo".. das ist auch Haribo aber eben mir Rindjelatine... das machen wir auch zu Hause...

Geh in einen türkischen Laden, die haben soetwas.