Mein Kumpel sagt meine Freundin liebt mich nicht wirklich hat er Recht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%

6 Antworten

Menschen sind individuell. Manche schreiben 3 Nachrichten pro Tag und empfinden das als lieblos und wenig. Andere schreiben 3 Nachrichten in der Woche und emfpinden das als megaviel.

Es kommt da wirklich auf den Menschen an und darauf, wie sein Kommunikationsverhalten ist.

Das lässt sich keinesfalls pauschalisieren!

Anhand dieser Infos kann man nicht wissen, ob sie dich liebt oder nicht. Es gab in der Geschichte der Menschheit und gibt auch heute noch Menschen, die lieben sich, obwohl sie sich 3 Jahre nicht gesehen haben und auf unterschiedlichen Kontinenten leben und keinerlei Möglichkeit haben, einander zu kontaktieren.

nein

Menschen sind unterschiedlich. Ich kenne genug Leute die gucken nur alle paar tage aufs handy. Ist heutzutage zwar ungewöhnlich aber es gitbts.

nein

Nur wegen dem wenig schreiben lässt sich das nicht einschätzen. Du musst wissen ob eure Wochenenden schön sind und du damit glücklich bist.

Fühlst du dich geliebt?

Liebst du dich selbst?

Liebst du sie?

An was machst du das fest, dass du sie liebst?