Kind oder neuer Freund Frage an die jungen Mütter?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein 94%
ja wenn ich ihn liebe Ja 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Gegenfrage, wie würdest du dich fühlen, wenn du bei deinen Großeltern aufgewachsen wärst, deine Mutter nur an den Wochenenden gesehen hättest, und irgendwann fragen würdest "Mama, warum kann ich denn nicht ganz bei dir bleiben, alle anderen Kinder in meiner Klasse wohnen auch bei ihren Mamas",

Und sie sagt "das geht leider nicht, weil mein Freund dich nicht mag."

Und?

nein

Macht Marc dies dann mit seinem eigenen Kind auch, wenn er mal eins hat?

Oh man, Ansichten gibt es, da stellt es einem die Haare auf.

Hoffentlich, sind in dem Fall wenigstens die Großeltern nicht so auf den Kopf gefallen,wie "Marc und Christina".

Ist aber bei so wenig elterlicher Empathie eh besser , wenn der Kleine in einer stabilen, liebevollen Umgebung aufwächst, bevor es zu Vernachlässigungen kommt.

nein

Die Liebe zu einem Kind ist echte Liebe, die zu einem Mann Verliebtsein, wenn dieses Verliebsein weg ist, wird sie es bereuen...

nein

Kind geht immer vor (neuen) Partner. IMMER!!!!