Mit wie vielen Mädchen sollte man als 19 Jähriger schon geschlafen haben?

8 Antworten

Mir kommt irgendwie vor schon voll viel Lebenszeit verschwendet zu haben ohne diese ordentlich genutzt zu haben.

Jedes Wochenende ne andere zu vögeln ist verschwendete Lebenszeit.

Du wirst immer jemanden finden der mehr hat als du. Egal in welchem Bereich in deinem Leben. Wärst du der Kumpel mit 5 Mädels dann wurdest du neidisch auf den gucken der die eine besonders hübsche als Freundin hat. Da ist kein Ende. Das einzige was du machen kannst ist ernsthaft schätzen zu lernen was du hast.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Da gibt es keinen Standard. Sex ist ja nicht wie eine Trophäensammlung. Sollte zumindest keine sein.

Wenn es da eine Zahl gibt, die - von wem auch immer - vorgegeben wird, musst Du ja nicht mitmachen! Ich verurteile Jungs, die da eine Strichliste führen. Für mich sind das Kerle, die keine Verantwortung übernehmen können. Ich bin eine Frau, die sich einen Partner wünscht, der weiß, warum man lebt. Sex ohne Ende ist zwar Spaß, aber ein verantwortungsvoller Vater benimmt sich anders. Und das ist für mich wichtig.

Es heißt doch immer: Qualität vor Quantität, such dir lieber ne Freundin fürs Leben, statt jedes Wochenende ne neue :D

Hey mit 19 steht man voll im Saft. Bro du kannst noch 14 jährige Hauptschülerinnen am Busplatz abfangen. Und das ohne dass die Polizei kommt. Tu das mal.

Klar ich hätte auch gerne 20 Freunde gehabt die mir die Mädels zubringen auf den Privatpartys. Hat ich aber nicht. Haben auch wenige.

Jepp von nichts kommt nichts. Ich kann dir DM oder Busbahnhof als Anquatschlocation empfehlen. Rockpartys sind auch echt freundlich und die Mädels offen für ja Beziehungen.

Ja noch hast du die Entscheidung. Du kannst auf dem Sofa trauern nur 1 abgekriegt zu haben obwohl 10 besser gewesen wären. Oder du legst jetzt den Turbo ein. Beim weggehen sind 3 bis 5 Mädels schon machbar zum anquatschen

WhoKnows54  16.03.2022, 22:56

Der Bruder ist ganz unten angekommen mit 14 jährigen Hauptschülerinnen XD