Sind das Liebeszeichen?

5 Antworten

Dich küssen

Peoancboaa
Fragesteller

Doch nicht so weit

Bist du blöd? Die ist in dich verliebt! Mach den ersten schritt sonst zieht sich dass nur

Peoancboaa
Fragesteller

Warum bist du dir sicher?

frag nicht, was sie noch machen könnte, sondern frag dich, was du ntun könntest, damit sie merkt, dass du es gut findest und auch etwas für sie empfindest

Peoancboaa
Fragesteller

Könntest du mir weiter helfen? Ich will aber was privates anfangen also so dass am Anfang keiner mitbekommt was zwischen uns läuft. Wäre sehr hilfreich wenn du mir hilfst

esisthalbzwei  06.02.2022, 16:34
@Peoancboaa

Na ja, schreib sie doch einfach mal an, ob sie Lust hat, sich mal mit dir zu treffen irgendwo, ohne die anderen, schlag ihr was vor was ihr machen könntet

Sie kann Gefühle für dich haben, mit Liebe hat das absolut gar nichts zu tun…

redet miteinander, trefft euch, lernt euch besser kennen und schaut was daraus wird