Mein Kopf ist zu groß und dick. Was kann man dagegen tun?

18 Antworten

Du kannst Deinen Kopf ja nicht abschneiden.Die Natur hat ihn Dir so gegeben,damit musst Du leben.Aber Du kannst doch abnehmen,dann wird Dein Gesicht auch schmaler.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dein Gesicht sehr sympatisch finde! Dein Kopf ist nicht zu groß und dick!

Mann Mann Mann! Siehst doch aus wie ein starker Kerl! Besser so als Weicheiformat.

Wenn du sicher sein möchtest, dass du nicht zu dick bist, rechne nicht deinen BMI sondern finde deinen Körperfettanteil. Da siehst du, was los ist.

regenwurm75
Fragesteller

Hör mir auf mit dem Körperfett und Muskelanteil. Habe eine Waage im Bad, die mir jeden Morgen zeigt, wie es nicht sein darf! Aber jemand schrieb ja hier, das ist natürlich bedingt.

regenwurm75
Fragesteller

Hör mir auf mit dem Körperfett und Muskelanteil. Habe eine Waage im Bad, die mir jeden Morgen zeigt, wie es nicht sein darf! Aber jemand schrieb ja hier, das ist natürlich bedingt.

regenwurm75
Fragesteller
@akamee

Zuwenig Muskelmasse, zuviel Fettanteil usw.. Die Waage zeigt so ziemlich alle ungewünschten Werte an ;-) Bin aber schon wieder am Sport machen.

akamee  19.06.2011, 00:48
@regenwurm75

LOL. So eine Mistvieh von Waage habe ich auch hier stehen, sagt mir nur Sachen, die ich nicht hören möchte ;)

Wenn ich abgenommen habe hab' ich auch immer bemerkt dass es stellenweise voran geht. Zuerst an den Beinen, dann ist es bei mir das Gesicht, der Bauch allerdings schmilzt kontinuierlich, ist allerdings auch meine extremste Problemzone.

Eines Morgens wirst du dich also im Spiegel sehen und merken wie schön du dich findest zwitscher träller

Halt durch!

ich finde die Proportion deines Kopfes ist okay,

wenn gar nix hilft: Amputation

akamee  19.06.2011, 00:34

Ja :) Mal anstelle einen Fuss nehmen. Hat nicht jeder da :)

Also ich find dich ganz ok. :) Es ist nunmal so, dass die Menschen unterschiedliche Kopfformen haben. Das hat nicht automatisch etwas mit dem Gewicht zu tun. Mit bestimmten Frisuren könntest du es höchstens etwas kaschieren.

regenwurm75
Fragesteller

Oder würde mein Kopf dünner werden, wenn ich 10 KG abnehmen würde?

Osnabrueckerin  19.06.2011, 00:37
@regenwurm75

Kann man nicht sagen, das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Wenn, dann sowieso nur der Wangen- und Halsbereich.

Aber wie gesagt, ich finde deinen Kopf nicht "dick". :)