Ich bin 13 Jahre und wiege etwa 90 Kilogramm bin etwa 1.60 Groß und werde Gemobbt weil ich Dick bin. Was kostet es und wie alt muss man sein zum Fettabsaugen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bin ich zu Jung zum Fettabsaugen? 82%
Ist das für 13 normal das man so Dick ist? 9%
Muss ich 18 sein um Fettabsaugen zu lassen oder darf ich das mit Genehmigung meiner Eltern? 9%

10 Antworten

Eine Fettabsaugung bringt keine dauerhafte Lösung bei ungesunder Lebensweise. Noch bist du im Wachstum und verbrauchst mehr Nährstoffe als normal. Zwischen 20-25 verlierst du diesen Vorteil und nimmst schneller zu.
Was du brauchst ist eine 180° Wende in Sachen Sport und Essverhalten.

Bin ich zu Jung zum Fettabsaugen?

Sorry, aber schlage Dir das mit dem absaugen aus dem Kopf, Du bist noch sehr jung, treibe Sport, gehe in die Natur, esse gesund und alles wird sich einrenken. Glaub mir, und die Pfeifen die dich moppen, versuche darüber zu stehen, es zählen die inneren Werte eines Menschen nicht wie er aussieht.

Edlace  20.04.2016, 20:59

wenn nur die inneren werte zählen werden, würde er nicht gemobbt.

Tturnwald  20.04.2016, 21:05
@Edlace

das ist mir schon auch klar, nur finde ich es in der heutigen Zeit sehr schade, dass sich 13jährige damit beschäftigen sich das fett absaugen zu lassen, anstatt zu spielen oder sonnst was zu machen. Auch wollte ich Sie damit einfach nur aufbauen.

Eine SchönheitsOP ohne Einwilligung der Eltern kann erst mit 18 vorgenommen werden. Das ist nicht nur aus Gründen der mangelnden Lebenserfahrung gut so, sondern auch weil es mind. bis 18 Jahre dauert bis der Körper sich nicht mehr (kaum mehr) verändert - bei einer NasenOP empfielt man sogar noch länger zu warten, weil das Risiko, das sich die Nase bis Mitte 20 noch verschiebt gar nicht mal so niedrig ist...

Wie jeder OP birgt auch die Schönheitsoperation Risiken! Und mit Narben wirst du rechnen müssen - schließlich wirst du aufgeschnitten oder gepiekst.

In Osteuropa sind die Preise billiger bei gleicher Qualität, aber du musst natürlich Anreise etc mit einrechnen... Es kostet ca. 1.500€ - 6.000€

Mein Rat: Warte noch bis du mind. 25 bist, dann hast du deinen Körper selbst in Form gebracht und/oder ein gesundes Verhältnis zu ihm aufgebaut. Wenn es dann immer noch eine Makel gibt mit dem du nicht leben kannst, kannst du ja nochmal über eine OP nachdenken.

mefsio  20.04.2016, 20:57

Fett absaugen lassen, die Lebensweise beibehalten und 2 Jahre später wieder Fett absaugen lassen.

Das ist der Stoff mit dem der Benz des Oberarztes betankt wird.

Bin ich zu Jung zum Fettabsaugen?

Gegenfrage, was kostet es mit dem Rad raus zu fahren oder Joggen zu gehen ? Tolle Einstellung hast du da, wenn es dich nervt, dann reiß dich zusammen, stell deine Ernährung um und mach sport

Fett absaugen ist meiner Meinung nach etwas drastisch... hast du es denn schon mal mit einer Diät versucht, Ernährungsumstellung, Sport, etc.?
Wenn du dir dein Fett wirklich operativ entfernen lassen willst, brauchst du, wenn das in deinem Alter überhaupt schon geht, das Einverständnis deiner Eltern.