Bei welcher sportart hat man die größten chancen profi zu werden un davon zu leben?

5 Antworten

Wenn dein Arzt recht hat, reicht die Größe gerade so zum Profi-Wrestler. Da reichen 75 Kilo natürlich nicht, aber das sollte machbar sein.

Ist vielleicht kein richtiger Sport, aber immerhin ist die Konkurrenz einigermaßen überschaubar, weswegen die Chancen höher sein dürften, als in den meisten anderen Sportarten.

Sollte das für dich interessant sein, wäre es spätestens jetzt an der Zeit, mit einer verwandten Sportart anzufangen. Ringen im Optimalfall.

Leider ist es sehr unwahrscheinlich das du mal Profi wirst , da :

• Mann dafür normalerweise schon in klein Kind alter anfangen muss

•Es sehr viel Ehrgeiz und Zeit beansprucht

•Nur sehr wenige den durchbruch zum Profi schaffen und damit dann auch Geld verdienen können

Dennoch ist nichts unmöglich.

Da hast Du aber einen Arzt, der eine sehr gut funktionierende Kristallkugel hat !

Deine Frage wird hier niemand seriös beantworten können : Keiner kennt hier Deine Veranlagung, Deinen Ehrgeiz und Dein Umfeld.

All dies muss extrem gut sein und außergewöhnlich gut funktionieren.

Übrigens : Als Profi verdienen gute Rennfahrer und Fußballer am meisten !

Romeo902
Fragesteller

Danke das jemand mal ein ehröichen beitrag sendet:)

Es sollte dir spaß machen. Wer es nur wegen dem Geld macht, ist ein Idiot und schafft es nicht.

Am Ende bei keiner. Du musst immer herausragend gut sein, hart trainieren und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein um Karriere zu machen.