(Ich bin männlich) bei welcher Sportart man am leichtesten Profi werden kann Profi=man kann davon leben und ich weiß nichts ist einfach aber .............?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest darauf trainieren etwas später im Seniorenbereich bei den über 50jährigen vielleicht noch die eine oder andere Medaille abzustauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Romeo902
Fragesteller

Danke

Kimmt drauf an. Wenn du über 2m groß bist vielleicht baketball. Wenn du 1,50 bist vielleicht gewicht heben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer (A-Lizenz)

Bei keinem. Sonst wäre jeder ein Weltmeister.