Mein Klassenkamarad stinkt jeden Tag nach Erbrochenem aus dem Mund, was ist da los?

5 Antworten

Hallo, RedWhitefire.

Ehrlich auf sie zugehen und es ihn sagen.

Aber lieber alleine und nicht vor deine Freunden...

LG Gebraucht123^^

caradog  27.04.2013, 20:15

Auf Deutsch:

Hallo RedWhitefire,

ehrlich auf ihn zugehen und es ihm sagen!

Aber lieber alleine und nicht vor deinen Freunden...

LG Gebraucht123

Das kommt besser an glaub mir ;()

Deine Vorschläge würden ihn nur beleidigen. Für Mundgeruch, gibt es einige Faktoren, die da eine Rolle spielen. Dass muss nicht immer, mit mangelnder Hygiene zu tun haben. Wenn dich das wirklich so belästigt, sprich ihn alleine darauf an, ohne ihn zu kränken..

Keine solchen Sachen bitte, ich weiß wie verletzend das sein kann. Nimm ihn mal alleine zur Seite und rede mit ihm, auch wenn du dich zierst ;) Das kommt besser an, glaube mir.

hahahaha sry ich kenn das problem hab auch eine in der klasse die stinkt also ich hab mal die initiative ergriffen und hab ihr gesagt sie soll mal duschen (wegen körpergeruch) ich hab es nicht fies oder so gesagt nur sie darauf angesprochen aber es hat sich nichts geändert. wenn du ihn drauf ansprichst merkt er es ja vielleicht doch mach das alleine weil es ist i-wie fies wenn alle dabei sind.

Viel Glück

Er hat vielleicht Bulimie!!?? Sprich mal mit ihm :*