Darf das der Schiedsrichter?

4 Antworten

Er könnte ihn beim Spiel verschlucken und dann auf dem Platz zusammenbrechen und röcheln zb

er kaute ihn wohl zur Konzentration und Fitness weil der frische minzgeruch ihn erfrischte und gegen Mundgeruch

beim Sport darf man auf der Bank essen und trinken zb Wasser, Riegel, Apfel also nur gesundes und nie auf dem Platz

Weiß es nicht, aber ich könnte mir vorstellen wegen der Gefahr es zu verschlucken.

Apoay2002
Fragesteller

wenn du es nicht weißt, warum antwortest du dann?

Ja das darf er! Wegen der Erstickungsgefahr darf er keinen Kaugummi im Mund haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apoay2002
Fragesteller

In wie fern weißt du das aus „eigene[r] Erfahrung“?

Berina270  18.01.2019, 13:32
@Apoay2002

Deswegen weil unsere Torfrau bei den Spielen immer Kaugummi hatte bis der Schiedsrichter sie ermahnt hat und ihr den Grund auch dafür genannt hat :) Sie hatte aber mehr Glück un durfte den Kaugummi nur ausspucken und weiter spielen. Eine Mitspielerin (die auch ein Schiedsrichter ist) hat uns erklärt, dass sie eigentlich auch eine Auszeit von 2-Minuten bekommen hätte!