Kaugummi beim Reiten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaugummi beim Reiten GEHT GAR NICHT! Ja, das ist schlimm!!!

Das Pferd springt unkontrolliert zur Seite, du erschrickst dich und atmest im Schreck tief ein: Der Kaugummi rutscht in die Luftröhre - das wars!

Bis ein Notartzt kommt, bist du tot.

Genausowenig darf man reiten, wenn man direkt vom Zahnarzt kommt und die Lippe noch betäubt ist...

Hilfreiche Antwort.

0

Ich bin kein Reiter, aber ich finde es auch gefaehrlich, beim Reiten zu Kaugummi zu kauen.Wie schnell hast du dir auf die Zunge gebissen,wenn das Pferd ploetzlich eine Bewegung macht. mit der du nicht gerechnet hast. LG gadus

Ich glaube sie hatte einfach nur bedenken das du dich mehr aufs kauen konzentriest oder das du die bei einem Sturz die Zunge abbeisst (kann wirklich passieren)