Kaugummi beim Reiten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaugummi beim Reiten GEHT GAR NICHT! Ja, das ist schlimm!!!

Das Pferd springt unkontrolliert zur Seite, du erschrickst dich und atmest im Schreck tief ein: Der Kaugummi rutscht in die Luftröhre - das wars!

Bis ein Notartzt kommt, bist du tot.

Genausowenig darf man reiten, wenn man direkt vom Zahnarzt kommt und die Lippe noch betäubt ist...

Hilfreiche Antwort.

0

Ich bin kein Reiter, aber ich finde es auch gefaehrlich, beim Reiten zu Kaugummi zu kauen.Wie schnell hast du dir auf die Zunge gebissen,wenn das Pferd ploetzlich eine Bewegung macht. mit der du nicht gerechnet hast. LG gadus

Ich glaube sie hatte einfach nur bedenken das du dich mehr aufs kauen konzentriest oder das du die bei einem Sturz die Zunge abbeisst (kann wirklich passieren)

Darf man den Kaugummi auf der Autobahn spucken oder macht ihr das?

Wenn wir noch 100km vor uns haben und meine Mutter auch um 100km/h fährt, dann sagt sie:,, Wegen nur so einen Kaugummi halte ich nicht an und den klebrigen Aschenbecher möchte ich nicht reinigen. Schau mal auf der Autobahn sieht man auch klebrige Kaugummis, die keiner störrt, entweder bleibt es im Mund oder spuck es schnell aus dem Fenster.´´ Ich musste mir lange überlegen, dann habe ich es geschluckt. Ich weiss nicht, ob es korrekt ist Kaugummi aus dem Auto auf der Autobahn zu spucken oder nicht.

...zur Frage

Ausreiten darf ich das?

Hallo, ich 16 möchte gerne mit meiner Schwester und ihrer Freundin aureiten... Ich bin die älteste und die Reitlehrer in weiß Bescheid. Jetzt haben wir gedacht können wir mal zu uns nach Hause reiten... Allerdings hab ich vergessen die Lehrerin zu fragen ob das schlimm ist denn da ist eine Brücke die über Bahn schienen führt.... Können wir die da mit hoch führen es gibt leider keinen anderen weg...
Ist das erlaubt? Denn die Straße daneben dort fahren viele autos bis zu 70km h wir nehmen deshalb die ruhigsten ponys mit...

...zur Frage

tampon vergessen rauszunehmen

Ich habe mein tampon ungefähr 33 Stunden vergessen ich hatte zu viel stress als ich es rausgenommen habe hat es gestunken jetzt meine Frage : ist es sehr schlimm den tampon so lange drinnen zu lassen?

...zur Frage

Erstes Mal in der Gruppe reiten mit Galopp?

Hallöchen! :-) Ich hätte eine Frage. Unzwar meinte meine RL das ich das nächste mal reiten in eine Gruppe kann um zu schauen ob es klappt oder nicht. Wenn nicht komme ich wieder an die Longe. An der Longe sind wir schon mehrmals galoppiert nur das ich die Zügel UND den Riemen am Sattel festgehalten habe. Nun zu meiner Frage: Muss ich in der Gruppe auch schon galoppieren? Wenn ja denkt ihr ich darf mich am Sattel festhalten? Ich habe total vergessen dies zu fragen! Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen?:) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?