Stinkt man, nachdem man Thunfisch gegessen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag Thunfischsalat sehr😀. Ja, man riecht danach, nach Thunfisch und den Zwiebeln, die meistens auch dabei sind. Am besten danach einpaar Kaugummis kauen oder Mundspülung das hilft schon ein wenig.😉

Guten Appetit🌝🐈

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

Kleiner Tipp aus der Küche. Es gibt 2 verschiedene Thunfischsorten. Den frischen und den aus der Dose. Kannst dir inneres vorstellen welcher besser schmeckt und weniger Geruch verbreitet. Frischer Thunfisch richtig verarbeitet bemerkt man später nicht. Trotzdem würde ich mir danach die Zähne putzen.

Lass es dir schmecken ;-)

Wenn kein Knofi dran ist, geht es.