Mein Kind hat Granulat oder Flüssigkeit aus dem Luftentfeuchter eingenommen, was muss ich tun?

3 Antworten

Nicht schlimm, alle ruhig bleiben, eventuell nen Tee trinken, dann ins Bett.

Schneckle123
Fragesteller

Bekommt er davon keine Vergiftung oder so was?

Wann hat es das eingenommen, wie ist es da dran gekommen, wie alt ist dein Kind?

Dein Kind sollte um diese Zeit im Bett sein und schlafen. Ein Luftentfeuchter steht doch auch nicht einfach so rum. Fahr mit ihm zum Arzt.

Schneckle123
Fragesteller

Er ist 1j. 7m. Ich weis nicht genau ob er was eingenommen hat oder nicht. Hat halt den Luftentfeuchter bei uns im Schlafzimmer umgekippt.

Lavendel53  25.03.2015, 01:53
@Schneckle123

Na, da wird er schon nichts von eingenommen haben.  Wie schmeckt das Zeug denn?  Kannst aber mal bei einer Vergiftungszentrale anrufen und nachfragen. Die können dir sicher genau Auskunft geben, auf was du achten musst und eventuell machen kannst.

Immer schön ruhig bleiben.