Mein Kater macht mir Angst!

23 Antworten

Ich stehe auch manchmal in der Nacht auf und spiel Klavier. Zum Glück störe ich damit niemanden ;-)

Du solltest wissen, dass Katzen nacht- oder dämmerungsaktive Tiere sind. Manche Katzen können sehr lange in eine Ecke schauen, obwohl da nichts zu sehen ist. Es sollte Dich also nicht weiter stören. Vielleicht kannst Du ja auch Deine Türe einen Spalt weit offen lassen, damit Dein Kater auch mal raus kann. Angst brauchst Du absolut nicht zu haben.

Sie verfolgt dich und irgendwann, wenn du es gerade am wenigsten erwartest... MIAAAAUUU!!!!!

weil katzen nachtaktiv sind

Ich hatte im Dunkel auch eine lange Zeit Angst, meine Katze Chilli hat mich immer fast zu Tode erschreckt wenn sie miaut hat. Mach doch deine Schlafzimmertüre zu. Das mache ich auch es hat nämlich folgende Vorteile: 1. Dein Kater kann dich nicht mehr erschrecken 2. Du wirst vom schnarchen der Geschwister oder Eltern geschützt xD Aber du brauchst keine Angst zu haben, wenn du einen Schatten siehst schaust du ihn doch auch an oder? Du musst dich echt nicht fürchten sonst rede doch mal mit deinen Eltern das hilft bestimmt.

persianiden
Fragesteller

Guter Tipp, danke.