Mein Kater frisst nur alleine?

3 Antworten

Das frag ich ich mich auch immer & es qürde mich auch echt interessieren . Meine Katze ist nur wenn ich da bin & auch im Raum bleibe :o

Floraseri
Fragesteller

Haha, das ist ja auch nicht viel besser :)

Dein Kater ist nicht eitel, er ist verzogen

Floraseri
Fragesteller

Naja, er ist halt an Felix & Sheba gewöhnt.
Billigmarken wie ALDI & Co. wird er nicht fressen.
Liegt wahrscheinlich aber eher an der Rezeptur der Firmen, soweit ich gehört habe macht Felix Katzen "süchtig" nach ihrem Futter.

Lumpazi77  01.08.2016, 13:20
@Floraseri

Gib Deinem Kater mal mehrere Tage nur Wasser, wirst sehen, der frißt alles

katzen sind oft so - einzelkämpfer, die bestimmen dann auch , egal ob sie hunger haben oder nicht, wann und wie sie fressen