mein hund...zittert und zittert! sie ist ganz komisch heute! wiiiichtig...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zittern ist ein zeichen von schmerzen! bei einem hundeopa/hundoma muesst ihr deshlab unbedingt zum tierarzt!

ruft bei eurem tierarzt an -da laeuft ein tonband und sagt wer notdienst hat, oder ihr fahrt in dies naechst e tierklinik. nicht abwarten!!!

licpi
Fragesteller

danke!! war dann beim tierarzt und dieser meinte auch das es schmerzen waren..aber etwas schlimmeres war es zum glück nicht!! lg licpi

Was dein Hund wirklich hat und ob er Schmerzen oder andere Probleme mit seiner Gesundheit hat - der Tierarzt kann dir sicherlich mehr Rat geben als wir. Möglichst heute noch hinfahren - Telefonnummer hat die Auskunft für dich oder im Internet zu erfragen.

Geh sofort zum Tierarzt.

Wenn ein Tier von jetzt auf gleich sein Verhalten ändert, zittert und eine "komische" Körperhaltung einnimmt, hat es vermutlich ziemlich starke Schmerzen.

Das kann eine Vergiftung sein - oder eine Verletzung, die Du nicht siehst...

Wahrscheinlich hat die Hündin Schmerzen! Wäre es meine, würde ich den tierärztlichen Notdienst aufsuchen! Wer Notdienst hat, erfährst Du hier: http://www.tierklinik.de/

Eine von meinen beiden macht das wenn sie Durchfall hat und schnell raus muss.....

aber euer Hund ist ja auch schon was älter, ich würd da nichts riskieren, fahrt lieber einmal zu viel als zu spät in die Klinik!