HILFE WICHTIG HUND LEBEN ODER TOD

7 Antworten

Nein, das ist nicht tödlich - aber sehr unangenehm. Du solltest deinen Hunden auf jeden Fall viel zu trinken bereitstellen. Es gibt aber auch andere unbedenklichere Stoffe, die unangenehm riechen und schmecken, die Hunde sinnvoller und tierfreundlicher davon abhalten, etwas anzukauen. Gibt es sicher bei Fressnapf o.ä.

ich möchte nicht wissen womit der hund bestraft wird,wenn er heute nacht oft raus muß,weil er ja viel trinken mußte. womöglich macht er in die wohnung oder erbricht sogar. mir tut das tier nur leid.

0

Tödlich ist es nicht. Allerdings ist Schärfe im Mund quasi ein Schmerz und diesen nutzen Menschen um Hunde aggressiv zu machen, damit Sie z. B. Wache schieben ;) Ich würde das dringend lassen und ganz schnell das Körbchen sauber machen. Unter anderem finde ich das es Tierquälerei ist.

wasch das körbchen gründlich aus. deine mutter kann doch den hund nicht dafür bestrafen das er wahrscheinlich nicht erzogen wurde. das ist tierquälerei was sie da macht. hat der hund denn genügend kauspielzeug zur verfügung? kauknochen zb? wird der hund ausreichend beschäftigt? wie lange ist er allein zu hause? der hund hat das körbchen aus langeweile angekaut,nicht aus bosheit. wenn ihr keine zeit habt euch genug mit dem armen tier zu beschäftigen,gebt es bitte zu hundeerfahrenen leuten,statt ihn so brutal zu bestrafen.

Können Hunde spezielle Krankheiten erkennen?

Der Hund meiner Tante ist momentan regelrecht scharf auf mich. Er springt an mir hoch, leckt mich ab, wedelt und freut sich mit mir. Der Hund ist ein Weibchen und könnte möglicherweise heiß sein, aber das wissen wir nicht genau. Ich bekomme meine Tage scheinbar auch demnächst, was eventuell auch einen Einfluss auf die Hündin hat. Das Problem an der Sache ist meine Angst vor Magendarminfekten. Ich befürchte, dass der Hund auf mich fixiert ist, weil ich eventuell einen solchen Infekt in mir trage, der jederzeit ausbrechen könnte. Aber ich weiß nicht, ob das Sinn ergibt. Können Hunde spezielle Krankheiten erkennen? Ist der Hund auf mich fixiert und freut sich mit mir, weil ich krank werde? Warum leckt er an mir? Und warum springt er ständig an mir hoch? Spürt er, dass ich infiziert bin? Oder ist das Schwachsinn?

...zur Frage

Hund knabbert / kaut an seinen Nägeln - Normal? Machen eure Hunde das auch?

Hey, immer wenn mein Hund in seinem Körbchen liegt fängt er an, an seinen Nägeln rumzuknabbern :D Machen eure Hunde das auch oder soll ich es ihm abgewöhnen ? :)

...zur Frage

Hundeautositz oder doch nur den Geschirranschnaller?

Hallo :) ich bin grade am Zubehör suchen für meinen bald kommenden Hundii :) (freu) was ist besser ein Autositz mit Körbchen oder nur das Geschirr mit anschnaller?? Wie transportiert ihr eure Hunde (es ist ein kleiner Hund)

...zur Frage

Können Hunde Krankheiten erkennen?

Ich bin Hypochonder und interpretiere so ziemlich in alles ein Zeichen dafür, dass ich entweder mit einem Virus infiziert oder todkrank bin. Ich habe meinen Körper genau im Auge, beobachte jedes noch so kleine Zwicken und wenn dann spezielle äußere Reize dazu kommen, ist klar: ich werde krank. Jetzt ist es so, dass ich bei meiner Tante zu Besuch bin, die einen Hund hat. Der ist seitdem ich gekommen bin total verrückt; er bellt, wedelt, kommt zu mir, leckt an mir, beschnuppert mich, springt auf mich und legt sich auf mich. Er ist regelrecht scharf auf mich, wenn man das bei Hundeb so sagen kann. Es ist ein Weibchen und es kann sein, dass sie heiß ist, das weiß ich allerdings nicht genau. Jedenfalls ist ihr Verhalten nicht normal und das macht mir Angst. Ich habe mal gelesen, dass Hunde Krebs riechen können. Dann könnte es ja rein theoretisch auch sein, dass Hunde auch Infekte riechen oder erkennen können und sie sich deswegen so auf mich fixiert. Ich muss dazu sagen, dass ich heute Nachmittag noch kurz beim Kater meines Onkels war, und wahrscheinlich auch noch nach ihm rieche, aber alleine das kann es nicht sein. Der Hund verhält sich so, als wollte er mich besteigen. Das muss doch irgendeinen Grund haben? Naja, ich selbst weiß mir keinen Rat, ich hab einfach nur Angst, weil ich permanent glaube, einen Infekt zu bekommen und das Verhalten des Hundes als Hinweis dazu deute. Daher meine Frage: Warum verhält sich der Hund so komisch? Kann es sein, dass ich krank werde und der Hund das spürt? Können Hunde Infekte spüren? Ist der Hund so versessen auf mich, weil er spürt, dass bald ein Virus in mir ausbricht? Will er mich vor einem kommenden Infekt warnen? Oder ist das alles Schwachsinn?

...zur Frage

Unser Hund frisst/zerkaut Papier: Warum macht er das?

Einer Unserer beiden Hunde frisst oder auch zerkaut papier was im Flur herumliegt also briefe ect. Warum macht er das und wie kann man ihm das abgewöhnenen

...zur Frage

Welche Geschmacksrichtungen mögen Hunde, welche nicht? Welche bevorzugt der Hund?

also ich meine: süß, sauer, bitter, salzig, umami, scharf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?