Hund hat Nagellackentferner zu sich genommen!

5 Antworten

Ich würde mit ihm lieber zum tierartzt gehen oder in eine tierklinik gehen ich hoffe ihm passiert nix schilmmes

Du musst mit ihm heute noch irgentwo hin!!!!sofort!!!!jetzt!!!!!gleich!!!!!

Unbedingt zum tierartzt !!! Wenn es an den Magen gelangt kann es diesen zerstören!!!!geh in die Notstation!!!irgentwo hin!!!!heute noch!!!!!!

Gut das du gefragt hast...

Wo hat denn euer Hund überall Zugang. Nagellackentferner, Chipsdosen?! Also bei Chemikalien würde ich sofort zum TA fahren. Da du nicht weißt was und wieviel er verschluckt hat.

Nagellack entferner sollte man nicht in der Nähe eines Hundes aufbewahren! Ich würde zu einem Tierarzt gehen :)