Mein Hund zieht immer die rechte Hinterpfote hoch warum?

7 Antworten

geh besser zum Tierarzt mit dem Hund. Hier kann niemand ihn untersuchen, sondern man kann nur raten und vermuten und das hilft weder Dir noch dem Hund.

vieles kann dafür in Betracht kommen, z. B. Bänder-, Gelenk- oder auch Kniescheibenproblem.

Hüfte oder Knie verrenkt oder einige Wirbel daneben stehen, geh zum Ta.

Eventuell eine Patellaluxation (Verhaken der Kniescheibe). Lass es mal untersuchen.

Ich würde mit ihm zum Tierarzt gehen und das ganze mal checken lassen. Hört sich für mich nach Kniebeschwerden an.

Das klingt nach Patella Luxation. Geh mal zu Doc.