Mein Hund verhält sich wie eine Katze, waruuum?

7 Antworten

Meine Katze ist wie ein Hund,weil sie unter Hunden aufgewachsen ist ^^ Evtl ist es ja auch bei deinem Hund so...Nur anders rum ♥

Miaut er oder woran machst Du das fest?

Vielleicht ist sie ja sein Vorbild. Oder er denkt es währ seine Mama

Hmm vlt braucht er seine Aufmerksamkeit haha:)

Es hört sich jetzt blöd an aber vielleicht ist ein wenig Katze in der Hunderasse von deinem Hund dabei. Ich habe einen Basenji Mischling und Basenjis putzen sich genauso wie Katzen (zwar nicht genauso aber sie putzen sich so sorgfältig wie Katzen) , vorallem wenn er gebadet hat fängt er an sich zu putzen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, du hättest vielleicht schreiben sollen wie sich dein Hund genau verhält dann hätten man genaueres schreiben können.