mein hund spielt nicht mehr ;(

da hat er noch mega gerne gespielt  - (Tiere, Hund, spielen)

8 Antworten

Wenn Dein Hund vorher gerne mit Dir gespielt hat und jetzt plötzlich nicht mehr, dann vermute ich, das er schmerzen hat. Wie verhält er sich den beim Spaziergang, ist er da auch langsamer unterwegs als sonst, kann Dein Hund noch springen oder macht er das auch nicht mehr? Dann würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt mit ihm gehen.

jaa also beim spatzieren ist er immer noch wie früher als er rennt durch die gegent und so auch wenn ein anderer hund dabei ist dann spielt er mega gerne nur noch zuhause ist er am pennen

0
@jxxulia2001

Wenn er sich draußen richtig ausgetobt hat, ist es doch normal dass er müde ist.

0

Ist er vielleicht kastriert? Meine Mopshündin hat bis zur Kastration 1,5 Jahre fast täglich gespielt, danach nicht mehr. Sie hat zwar nochmal ihre 5-Minuten (gerade wenn sie nass ist) aber mit anderen spielt sie auch nicht.

Das ist aber auch nichts schlimmes, sie wird einfach "erwachsen" und älter und hat nicht mehr so Lust. Es gibt solche und solche Hunde. Hört sich bei dir jetzt eher so an als nervst du deinen Hund schon fast mit Spielzeug. Lass ihn einfach in Ruhe, wenn er spielen wird kommt er schon.

Hm das ist schade aber vielleicht tut ihm ja was weh oder so? Ich würde dir vielleicht raten zum Tierarzt zu gehen und zu fragen:) viel Glück

Warum hört mein Hund auf mich und meiner Mutter nicht sondern nur auf mein Vater?

Mein Hund hat warnsinnigen respekt vor mein vater der brauch nur einmal was sagen denn macht sie es aber wenn ich was sage denn hört sie erst nach minuten oder aber auch garnicht! viele sagen das kommt von der stimme aber ist das wirklich so? (mein hund ist fast ein jahr)

...zur Frage

HILFE Mein Hund beißt alles kaputt obwohl ich zuhause bin!

Hallo Leute mein Hund (6 mon Chihuahua zwergpinscher) beißt alles kaputt, wirklich alles :-( Ich habe ein kleinen Sohn (1,7 mon) wo der Hund auch sein Spielzeug kaputt beißt es sind wirklich, ausreichend kau Knochen vorhanden und ich bin, auch den ganzen Tag zu Hause ich schimpfe laut mit ihm das er es lässt gebe ihm dann einen von seinen Knochen aber, da spielt er nur kurz mit und lässt ihn wieder liegen ganz selten, geht er dran und kaut ihn. Habt ihr Tipps für mich was ich tun kann :-D Danke

...zur Frage

hund will ohne leckerli nicht hören

Hallo alle zusammen:-) Erst einmal Details zu meinem Hund : Weibchen 5 Jahre alt und ist ein mischling dackel maltesar mix . Also sie hört nur mit leckerchen auf Mich außer sie hat etwas besseres zu tun . Sobald sie einen hund sieht hört sie nicht mehr und wenn sie einen hasen oder eine maus entdeckt dann läuft sie hinter her und beachtet einen garnicht mehr . Was habt ihr gemacht damit euer Hund auch ohne leckerchen auch bei Ablenkung auf euch hört? ( Mit Gewalt mache ich garnichts !! ) Achja und sie spielt nicht gerne mit spielzeugen 0.0 Hoffe ihr könnt mir helfen lg !:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?