mein hund spielt nicht mehr ;(

da hat er noch mega gerne gespielt  - (Tiere, Hund, spielen)

8 Antworten

Wenn Dein Hund vorher gerne mit Dir gespielt hat und jetzt plötzlich nicht mehr, dann vermute ich, das er schmerzen hat. Wie verhält er sich den beim Spaziergang, ist er da auch langsamer unterwegs als sonst, kann Dein Hund noch springen oder macht er das auch nicht mehr? Dann würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt mit ihm gehen.

jaa also beim spatzieren ist er immer noch wie früher als er rennt durch die gegent und so auch wenn ein anderer hund dabei ist dann spielt er mega gerne nur noch zuhause ist er am pennen

0
@jxxulia2001

Wenn er sich draußen richtig ausgetobt hat, ist es doch normal dass er müde ist.

0

Ist er vielleicht kastriert? Meine Mopshündin hat bis zur Kastration 1,5 Jahre fast täglich gespielt, danach nicht mehr. Sie hat zwar nochmal ihre 5-Minuten (gerade wenn sie nass ist) aber mit anderen spielt sie auch nicht.

Das ist aber auch nichts schlimmes, sie wird einfach "erwachsen" und älter und hat nicht mehr so Lust. Es gibt solche und solche Hunde. Hört sich bei dir jetzt eher so an als nervst du deinen Hund schon fast mit Spielzeug. Lass ihn einfach in Ruhe, wenn er spielen wird kommt er schon.

Hm das ist schade aber vielleicht tut ihm ja was weh oder so? Ich würde dir vielleicht raten zum Tierarzt zu gehen und zu fragen:) viel Glück

Welpe spielt nicht mit anderen?

Hallo mein Welpe (6Monate) spielt nicht mit anderen Hunden bzw. Welpen. Er steht immer nur neben mir und schaut mich an nach dem Motto: "Können wir nicht wieder gehen?" Manchmal möchte er auch das ich mit ihm spiele und wenn ein anderer Hund kommt hört er wieder auf. Was kann ich machen dass er mit anderen Hunden spielt? Ich würde sogerne sehen das er sich mit anderen versteht. LG

...zur Frage

Hund versteht sich aufeinmal nicht mit anderen hund?

Hallo, ich habe einmal eine kurze Frage. Und zwar: Mein Hündin und die Hündin einer Freundin von mir verstehen sich sonst echt gut. Nur aufeinmal verstehen sie sich garnicht mehr so gut... die Hündin meiner Freundin war läufig und wurde gedeckt die Besitzer sind sich aber noch nicht sicher ob der Hund wirklich trächtig ist. Könnte das ein Grund sein weswegen meine Hündin sie aufeinmal nicht mehr mag ?

...zur Frage

Hund spiel?

Also. Mein Hund ist 8 1/2 Monate alt,ein Rüde. Und seit einigen Wochen tut er wenn er mit seinem Lieblingsspielzeug (kuscheltier) spielt die gnze zeit wie jaulen. Am Anfang dachte ich mir ist bestimmt Normal beim Spielen aber jetzt weis ich nicht ov das vllt irgendwaa bedeutet und wenn ja was?

Und es war auch so er hat gespielt neben mir und dann hat er sein spielzeug gelassen hat aber gejault dann hab ich ihn kurz gekrault und sobald ich aufgehört habe ist er zu seinem Spielzeug hat es hin und her geschmissen hat sich wieder hingelegt und gejault dabn hab ich ihn gekrault ...

...zur Frage

Mein Hund besteigt mich?! OMG

Hahaha, ich hab seit 1 woche oder so das erste mal meine tage -.- unser hund goldenretriver 7 jahre alt hat geschnüffelt ( da wo er es eigendlich nicht soll) und als wir heute draußen mit spielzeug gespielt haben ... hat er mich die ganze zeit bestiegen .... ich weiß wie ich ihm das abgewöhnen kann aber , er hat es sonst auch NIE gemacht.. jetzt aufeinmal , hat das was zu bedeuten???!

...zur Frage

Welpe(17 wochen) ignoriert mich?

Wir haben einen 17 wochen alten Welpen zu Hause meine Eltern begrüßt er stürmisch und fröhlich wenn sie dann im Haus rum laufen folgt er ihnen und wenn sie Spielzeug in der Hand haben will er spielen. Auf jeden Fall wenn ich nach hause komme guckt er mich wedelt nen bisschen mit den schwanz fertig. Wenn ich rum laufe nichts und wenn ich mit ihm spielen spielt er auch nur halbherzig. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Sollte man beim Hund Zahnstein entfernen lassen?

Wir haben seit einer Weile einen Hund aus dem Tierheim bei uns. Jetzt war ich heute mit ihm beim Tierarzt und der will ihm Zahnstein entfernen. Unter Narkose!! Mir tut der Kleine soo leid, jetzt hat er gerade ein bißchen Vertrauen gefaßt und ich soll ihm sowas verpassen. Ist das eine normale Behandlungsmethode?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?