Mein hund hat schweinehack rohn gefressen?

3 Antworten

Mach dich nicht verrückt und achte nicht zu übersensibel auf das Verhalten deines Hundes in den nächsten Tagen. Die Zeit zwischen Ansteckung und Ausbruch der Krankheit beträgt 2 - 9 Tagen. Achte in Zukunft besser darauf, dass dein Hund kein rohes Schweinefleisch frisst.

Ich würde beim Tierarzt anrufen und nachfragen ob du irgendwas machen kannst außer abwarten. Die können das Risiko einer Erkrankung realistisch einschätzen.

ob du dir nun Sorgen machst oder nicht - jetzt ist es sowieso zu spät.

Bleibt dir nur hoffen.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering

Geschehen ist geschehen. Solange es nicht beschleunigt wieder rauskommt, dürfte das gut ausgegangen sein.