Mein Hund hat heut n Ei gefressen..ist das gesund?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe meinem Hund einmal im Monat ein rohes Ei ins Futter getan . Damit das Fell glänzt . Es ist also nichts schlimmes , keine Sorge .

Hunde mögen das, ist nicht schädlich aber er soll jetzt nicht die Nester ausnehmen.

Rohes Eiweiß sollte er nicht bekommen, das kann er nicht verstoffwechseln. Eigelb ist gut. Andererseits hat den Wölfen auch niemand die Eier getrennt.