Mein Hund hat heut n Ei gefressen..ist das gesund?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Habe meinem Hund einmal im Monat ein rohes Ei ins Futter getan . Damit das Fell glänzt . Es ist also nichts schlimmes , keine Sorge .

Rohes Eiweiß sollte er nicht bekommen, das kann er nicht verstoffwechseln. Eigelb ist gut. Andererseits hat den Wölfen auch niemand die Eier getrennt.

Du solltest darauf achten, das wenn er es mit Schale gefressen hat, viel wasser trinkt. Es ist jetz nich direkt gefährlich, aber auch nich gut, da die Schalen die magen, und bauchdecken schädigen können^^

Es gibt menschen die sich viele rohe eier hintereinander reinschlürfen und immer noch leben. Dein hund wird schon nichts passieren. Hoffe ich

Hey im grunde genommen ja! Ein rohes Ei ist gut für ein glänzendes Fell! Ich gebe meinen Hund auch manchmal ein Ei!

lg

Hunde mögen das, ist nicht schädlich aber er soll jetzt nicht die Nester ausnehmen.

Ein Ei verträgt der Hund. Auch zwei.

Schlimm wird es erst, wenn Du ihn nur von Eiweiss ernährst.

Eigelb können wir ohne weiters roh geben.Dagegen das Eiklar gekocht.In der Woche 1. Eigelb ins Futter ist okay,ist gut fürs Fell.

Nein solange er nicht jeden Tag ein Ei ißt ist alles in Ordnung.

son hund ist auch nur ein wolf und der ist ein allesfresser also wenns ihm schmeckt

nein nicht schädlich,aber nicht mehrmals essen lassen

Solange es nicht nicht Tag passiert, kein Problem.

nein ich glaub das ist eigtnlcih ganz gut für den hund!

Das Ei wird Ihm nicht Schaden,aber zu Oft sollte es nicht sein.Pass da ein bischen auf

ist nicht schlimm,lass ihn aber nicht viel davon essen

Nein ist es nicht keine angst ;)

Nein, nicht mal die Schale, wenn er sie klein genug geschreddert hat ... lustiger Hund

:-D

wahrscheinlich wird er jetzt eier legen! quatsch,das ist gut fürs fell!

Quatsch. Hunde liiieben rohe Eier :)) wie andere Viecher auch (Marder/Eichhörnchen, Igel...)

Was möchtest Du wissen?