Mein Hund hat schwarze Punkte am Haut?

Hiersieht man es besser, dass es kein Flöhkot ist! Was kann es sonst sein?

2 Antworten

Das sieht wie Flohkot auf. Stell deinen Hund auf ein Stück Küchenrolle und kämm ihn mit einem feinzinkigen Kamm. Danach das Stück Küchenrolle anfeuchten. Wenn die schwarzen Krümel sich rot verfärben dann handelt es sich um Flohkot und dein Hund braucht ein Anti-Flohmittel.

Rustam81
Fragesteller

Das habe ich schon, ich habe doch geschrieben, keine Flöhe keine Milben oder sonstiges. Aber Danke!

Flauschy  06.05.2024, 08:23
@Rustam81

Dann würde ich das beim Tierarzt abgeklärt lassen.

Rustam81
Fragesteller

Ja, das hab ich auch vor...Danke!

Von Experte Skyangelforever bestätigt

naja soltle man wissen, das es flohkot ist , und flöhe,

advantage hilft

Rustam81
Fragesteller

Ich hab es oben schon geschrieben, es ist in Poren drin!