Schwarze Flecken an der Haut meines Hundes, was kann das sein?

Emmy1218  10.07.2023, 20:41

Hat er die Flecken erst seid kurzem?

1 Antwort

Mein Hund (weiblich, 5j) hatte im Welpenalter einen ganz rosa Bauch, der jetzt im Alter mit braunen Flecken übersäht ist. Das ist normal, kommt bei manchen früher, bei manchen später. Ich schätze, dass gefleckte Hunde mehr solcher Flecken zeigen, als einfärbige. Diese Flecken sind gut mit den Pigmentflecken der Menschen vergleichbar und sind ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung