Mein Hund hat Kekse gefressen?

7 Antworten

Es ist an sich nicht schlimm. Wenn es nir einmal vorgekommen ist. Das schlimmst was passiert ist dass der Hund Durchfall bekommt. Passiert aber selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Izzycool
Fragesteller

OMG Danke. Hatte echt Sorgen😔

AnnaSO2  25.06.2021, 19:39
@Izzycool

Kein Problem. Ich habe selbst das selbe Problem gehabt.:)

nee passiert nichts, ist ja kein Kakao drin. Ist natürlich nichts die ideale Ernährung aber passieren wird nichts schlimmeres als Verdauungsbeschwerden

Dahika  25.06.2021, 19:46

wenn er überhaupt verdauungsprobleme bekommt.

Das war zwar sicher nicht der gesündeste snack aber in den Keksen war nichts giftiges drin.Also musst dir keine sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gesund ist es nicht, aber er wird nicht dran sterben

Kakao und Zimt könnten schädlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Was soll denn passieren? Dem Hund wird es geschmeckt haben