Mein hund hat kaubonbon gegessen was tun?

 - (Hund, Haustiere)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl bekomms! Deinem vierbeinigen Liebling wird schon nichts passieren, keine Angst!

sollte nicht so tragisch sein - aber sicherheitshalber: achte darauf, dass er ausreichend zu trinken hat und auch ob er sein "geschäft" ganz normal erledigt heute abend. Sollte er sich komisch verhalten und du hast das gefühl, das er bauchweh hat - sofort ab zum tierarzt

Nur eins?
Ach so, 70 g .....
Denke, das ist nicht weiter schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin jahrelange Tierbesitzerrin

nee, ist wirklich nicht weiter tragisch, selbst das Papier, Folie oder Alu wird entweder verwertet oder kommt wieder zum Vorschein :-) Ist nur fies, dass nun deine Nervennahrung weg ist :-)

Denke nicht das es schlimm ist...