also ich war immer schlecht in Wahrscheinlichkeitsrechnung, aber soviel weiß ich noch.

am ende soll R O L F rauskommen. Daher müssen die buchstaben in der reihenfolge r, o, l, f gezogen werden. Es interessieren uns also nur die Fälle in denen als erstes das R, als zweites das O und so weiter gezogen wird. Deine Beschriftung ist daher ungünstig. Oben wo das Baumdiagramm weiter geht sollte R stehen. Denn alle Fälle, in denen nicht als erstes R gezogen wird interessieren uns nicht.

die Pfade müssen daher in der Reihenfolge beschriftet werden, in denen die Buchstaben gezogen werden sollen.

beim ersten ziehen sind 4 buchstaben im sack man zieht einen davon. Die Wahrscheinlichkeit ist einer von vier 1/4. beim zweiten sind nur nch 3 buchstaben im sack, man zieht einen von drei 1/3 beim dritten ziehen sind nur noch zwei buchstaben im sack man zieht 1/2 und beim letzten ist nur noch ein buchstabe im sack den man ziehen kann also müsste die Wahrscheinlichkeit bei 1 liegen. Hier bin ich mir aber unsicher, weil das so keinen sinn macht die Wahrscheinlichkeit kann ja nicht größer als 1 sein.

aber vielleicht konnte ich etwas helfen

...zur Antwort

Ich meine du nimmst einfach alle deine Kursnoten zusammen, die die Leistungskurse sind mal drei. 

Und das ganze dann durch deine Fächer (die Leistungskurse gelten auch nur als ein Fach) 

So mein ich ist das, bin mir aber auch nicht sicher 

...zur Antwort

Ich denke ein ganz wichtiger Satz ist:

Wenn ich die Freiheit habe, meinen Körper nicht zu bedecken, dann haben andere auch die Freiheit ihren zu bedecken.

...zur Antwort

Also auf die anderen Kontinente sind sie mit dem Boot gekommen und die wurden durch Zufall endecht. Also zumindest Amerika. Kolumbus wollte eigentlich nach Indien und dass mal anderes rum. Er ist von Spanien gestartet. 

Europa und Asien hängen ja zusammen. Bei den anderen weiß ich auch nicht so genau. Aber zumindest schon mal ein Anfang.

lg

...zur Antwort

Hallo 

Man zieht die Steigbügel selber bis hoch zur Sattelsitzfläche ich weiß nicht wie das genau heißt also da wo du drauf sitzt. Und den Leder Gurt nach unten durch, so dass der Bügel oben anliege und du unten nur noch das Band hast. Dann kannst du das noch durch den Bügel ziehen muss man aber nicht das verhindert nur das rutschen. Hoffe du hast es verstanden sonst guck dir einfach bei youtube ein video davon an.

Lg

...zur Antwort

Auch wenn es im Gesetzt steht ein Hund ist ganz sicher keine WARE Und hättet ihr besser aufpassen müssen euer pech

...zur Antwort