Mein hund hat eine halbe packung von den kägifret keksen gegessen! Was bassiert jetzt?

8 Antworten

Damit sollte sein Frühstück für morgen ausfallen. Wenn es ihm sonst gut geht, musst Du nichts weiter machen. Wie groß ist der Hund? Wenn er allerdings die Größe eines Chihuahuas hat, solltest Du zum Tierarzt.

Wenn er jetzt so richtig schön satt ist (wahrscheinlich ist ihm schlecht) geh mit ihm raus - lass das kleine Monster ordentlich laufen, damit die Verdauung angeregt wird. Wenn mein Hund geplündert hat, lass ich ihn (nach Empfehlung vom TA) am Rad laufen. Morgen gibts nur Wasser und er wird sich auskacken und bei der nächstbesten Gelegenheit die übrigen kekse fressen. Also - immer schön aufräumen ;o)))

Schokolade ist für Hunde purres Gift! Sobald er sich übergibt, Durchfall bekommt, nur noch lustlos in der Ecke liegt u.a. Verhaltensänderungen, gehe UMBEDINGT mit ihn zum Tierarzt!!!

Lasst Süßkram für Menschen niemals in Zugriffsweite für euren Hund. Schokolade is giftig für Hunde und führt ab einer gewissen Dosis zum Tod. Befrage deinen TA zum aktuellen Status!

Er ist erst mal satt.  Aber er wird es überleben ;-)

 

Was möchtest Du wissen?