Mein Hund hat gegen meinen PC gepisst was soll ich machen?

4 Antworten

1) Den PC vom Stromnetz trennen

2) Mit dem Hund Gassi gehen

3) Den PC Trocken legen

4) GGf selbst (wenn man Fachmann ist) oder von Fachmann mit Isopropanol reinigen

Na erstmal den PC ausmachen, dann alles trocken wischen und dann mit einem feuchten, Lappen mit Spülmittel. Alles wirklich sauber wischen. Nötigen Falls PC aufmachen und schauen ob innen auch alles trocken ist. Da würde ich aber trocken fönen wenn es auf den Platinen ist.

Kannst auch versuchen das als erzieherische Maßnahme dem Hund auf zu erlegen und Dir vornehmen nächstes Mal früher mit ihm raus zu gehen.

Öfter mit ihm gassi gehen natürlich. Der arme Hund.