Mein Hund hat auf meine Decke gepisst warum?

3 Antworten

Sei froh das es nur die Decke war. Als ich mal Nachts geschlafen habe, hat meine Katze es witzig gefunden auf meinen Kopfkissen zu Pinkeln, während ich drauf  lag... Du möchtest nicht so nachts geweckt werden haha :D

Meine Mutter meint, das sie mich so makiert hat, als ihren Besitzer. Aber bei deinem Hund kann es viele Gründe geben eventuell, sieht er es einfach als sein Klo an. Schau dir Videos dazu an, es gibt viele Erziehungsmethoden :)

vanuusha98
Fragesteller

ja klar als klo ! Er will mich ärgern wohl eher!

vanuusha98
Fragesteller
@donerstefan

das findet doch kein mensch süß! Was soll ich tun dagegen? 😭

donerstefan  09.05.2016, 20:55
@vanuusha98

Tjaaa ich bin auch kein Mensch. Ich bin ein Roboter :I

Ich kenne mich mit Hunden eher schlecht aus, bin eher auf Katzen. Finde Katzen viel Eleganter und schöner. :)

naja sowas passiert halt ma