Mein Hund hat eine Beule am After und es blutet jetzt?

3 Antworten

hoffentlich bekommst du mal so etwas, dann wüsstest du wie schmerzhaft es ist. Werde dich deiner Verantwortung endlich bewusst und suche einen Tierarzt auf

Du hattest das gestern schon gefragt - warum warst Du nicht beim Arzt ????

Das wird ein geplatzter Analdrüsen-Abszess sein. Mit etwas Pech bekommt der Hund jetzt noch eine Blutvergiftung.

Ich versteh nicht wie man sich das anschauen kann und dann - mitten in der Nacht - natürlich nicht weiss man man tun soll.

Pack den Hund ein und fahr SOFORT in die nächste Tierklinik. Die haben auch am Wochenende Notdienst.

moony1990  12.12.2022, 01:19

Offenbar ist da jemandem das Wohl seines Hundes nicht so wichtig...

Aleynatrk42
Fragesteller
@moony1990

Genau ist ja nicht so das ich noch minderjährig bin hab kein Auto meine fresse und mein Vater war arbeiten und war nicht erreichbar

moony1990  12.12.2022, 14:04
@Aleynatrk42

Ja und was war mit dem Vortag? War der Vater da auch unerreichbar? Und wie ich schon schrieb, es gibt Taxis. Solange du nicht nur 12 bist oder so, sondern 16/17 geht das klar.

ich kann nicht um dieser Uhrzeit zum Tierarzt

Warum nicht? Tierkliniken haben 24/7 geöffnet.

Deinem Hund geht es offensichtlich nicht gut. Willst du seine Gesundheit wirklich für kostenlose Laien"tipps" aus dem Internet aufs Spiel setzen?