Mein Hund geht nicht mehr aufs klo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo habe schon sehr sehr viel erfahrungen mit hunden und ich muss sagen sie spinnen oft :D also ich würde das sozusagen wieder antrainieren mit leckerlies dann wird er wieder auf das hundeklo gehen

BabyShay  17.07.2011, 21:41

habe schon sehr sehr viel erfahrungen mit hunden und ich muss sagen sie spinnen oft :D ....

und ich muss sagen, dass du gar keine ahnung von hunden hast, tut mir leid.

Puppi01
Fragesteller

Ja das versuche ich ja auch,manchmal klappt das auch,aber wenn ich nicht da bin,macht sie wieder daneben,hoffe es ist nur ne Phase oder so...

vielleicht eine neue einstreu benutzt oder mit einem neuen putzmittel geputzt

Puppi01
Fragesteller

Das Klo mache ich immer sofort sauber,Habe sogar ein neues gekauft...

ein hund ist keine katze! !

gebt ihn doch lieber ab und kauft euch eine hauskatze, wäre angebrachter, denn von hunden scheint ihr wenig zu verstehen.

Puppi01
Fragesteller

Sorry aber leider hast du keine Ahnung,mein Hund geht auf das Klo wenn ich arbeiten bin,denn die kleinen Hunde können nicht lange halten!und mein Hund quält sich dann nicht....

hallo....du mußt das kloh vom hund regelmäßig reinigen.....d.h. nach jedem pippi oder häufchen sofort reinigen....lg