Mein hund frisst seit 2 Tagen nicht erbricht zittert und hat Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Jaylina4,

die Sache mit den Blättern, die du gefunden hast klingt danach, dass er etwas im Magen hat, was er versucht hat durch erbrechen aus dem Körper zu bekommen. 

Durch den Durchfall und das Erbrechen + die Verweigerung von Nahrung und Wasser besteht Lebensgefahr für deinen Kleinen und daher solltest du schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen, dieser kann dann ggf. den Magen auspumpen und eine Infusion verabreichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mal zum Tierarzt zu gehen?

Dein Hund ist sehr krank und quält sich, das ist doch nicht zu übersehen. Vielleicht hat er einen Darmverschluss oder irgendeinen Giftköder gefressen.

Anstatt hier nach Rat zu fragen und Zeit zu verplemmpern, solltest du den kleinen schnappen und SOFORT ab zum Doc! Was lässt dich so zögern? Hast du Angst, dass es zu teuer wird? Falls ja, solltest du dir nochmal überlegen, ob ein Haustier das Richtige für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaylina4
03.03.2017, 12:14

Also ich war gerade beim Arzt. Und nein habe nicht angst das es zu viel kostet.... Er hat nun was gegen seine Übelkeit und seine Bauchschmerzen bekommen. Er hat einen Magen Darm Virus 

1

Nicht hier fragen, ab zum Tierarzt. Könnte eine Vergiftung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaylina4
03.03.2017, 12:16

Vergiftung ist es nicht da seine schleimhäute völlig normal sind der Tierarzt meinte Magen Darm Virus 

0

Entschuldigung aber Immer wieder diese Du**** Frage!

"mein Tier geht es nicht gut, was soll ich tun?"

GEH ZUM TIERARZT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaylina4
03.03.2017, 12:18

Man muss nicht gleich ausfallend werden. 

0

Hier ist der Tierarzt angesagt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wofür gibt es Tierärzte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaylina4
03.03.2017, 18:47

Falls du die Kommentare nicht gelesen hast ich war bereits beim Tierarzt 

0

Geh einfach zum Tierarzt was soll die dumme Frage und Zeitverschwendung?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaylina4
03.03.2017, 12:15

War ich eben er hat einen Magen Darm Virus 

0

Geh zum Tierarzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?