Hund während der Läufigkeit erbrechen und durchfall?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muß ja nichts mit der Läufigkeit zu tun haben. Das kann Zufall sein.

Wenn der Hund mehrfach erbricht und Durchfall hat - nimm eine Kotprobe mit und geh zum Tierarzt ?

Kiwi1973
Fragesteller

ok dankeschön das werde ich tun

Also wenn mein Hund sich oft erbricht und Durchfall hat, dann würde ich mit ihm zum TA gehen. Egal ob Läufigkeit oder nicht.

Das ist ein Fall für den Tierarzt. Ich würde hier nichtmal von einem Zusammenhang mit der Läufigkeit ausgehen.

Was sagt denn der Tierarzt?