Durchfall bei Hunden, kommt es von Läufigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durchaus von der Läufigkeit kommen-zwei meiner drei Hunde (alles Hündinnen) haben auch immer etwas Durchfall vor der Hitze.

Wenn es nicht permanent dünn kommt und ansonsten ok ist würde ich mir da keinen Kopf machen!

TygerLylly  20.06.2011, 17:53

Danke für´s Sternchen! Sobald der Hund läufig ist sollte sich das übrigens mit dem Durchfall legen!

das ist unwahrscheinlich. entweder sie hat eine darminfektion oder vertraegt ds futter nicht.

gegen durchfall hilft :gekocher reis und gekochtes huehnerfleisch, oder huettenkase..

wenn es ofter kommt , frag den tierarzt.beobachte ob sie ein bestimmtes futter nicht vertraegt.

nein,es kommt nicht von der laufigkeit,ich habe auch ein hund,dieser hatte standig durchfall,dass kam daher das er gegen etwas erlargisch war,was er gegessen hatte,denk einfach mal nach,was er in letzterzeit alles o gegessen hat,vielleicht kommst du ja drauf!!