mein Handy zeugt an das nur notrufe möglich sind?
mein handy (Samsung galaxy a3 2017) zeigt an das nur notrufe möglich sind und egal was ich mache daran ändert sich nichts. ich habe das Handy schon neu gestartet ich habe schon die SIM Karte raus genommen und wieder rein getan aber es ändert sich nichts. hat jemand Tipps wie das wieder funktioniert?
5 Antworten
Lies mal die SMS, ob da irgendwo drin steht, dass dein Vertrag gekündigt wurde.
hab ich schon geschaut aber ich habe keine SMS bekommen kann aber auch daran liegen das ich auch keine SMS mehr empfangen kann seit das nicht mehr funktioniert
Ist Problem erst seit heute oder schon länger und welches Netz benutzt du?
O2 hat seit heute Vormittag massive Störung. Nettokom, Aldi Talk und viele weitere Anbieter nutzen das Netz von O2.
ist seit heute Vormittag und ich habe eben meinen Anbieter (aldi talk) angerufen und nachgefragt die haben anscheint auch Probleme im Moment. Dankeschön
Vielleicht ist die Karte gesperrt oder wird nicht erkannt. Putz sie Mal und puste in den Kartenslot
ich versuche es noch mal aber das erste mal hat es leider nicht funktioniert
Schau mal ob du die Karte in nem anderen Handy testen kannst wenn das funktioniert kann das am Handy liegen ich glaube das nennt man Simlock oder so
Wir haben auch ein A3 u das selbe Problem gehabt.
Mein Sohn schob die SIM weiter ran u klopfte auf dem Adapter oder so...seit dem gehts wieder^^
Scheint wohl ne Macke bei dem Modell zu sein wenn ich es nun nochmal lese
daran wird es liegen bin kunde bei aldi talk. Dankeschön