Wie lange bekommt Samsung Galaxy a3 2017 noch Update?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht mehr so lange 60%
1 Jahr noch 20%
Andere Meinung 20%

3 Antworten

Nicht mehr so lange

Da das A3 2017 ist schon drei Jahre alt, und da kein Apple-, oder High-End-Gerät ist:

VERGISS ES, solche Handys bekommen nur maximal zwei Jahre Softwareupdates!

LKKND  04.10.2020, 14:15

Was redest du denn?Sicherheitupdates wird das Gerät noch mindestens 2 Jahre bekommen!

verreisterNutzer  04.10.2020, 14:20
@LKKND

Ne das Smartphone ist schon in der letzten Update stufte und bekommt sehr selten noch Updates in 1 Jahr oder weniger wird es wohl ganz rausfliegen, aus dem suport 😭

Andere Meinung

Samsung Versichert bei den älteren Geräten mindestens 2 Jahre Android Updates+2Jahre Sicherheitsupdates. Also wirst du noch mindestens 1 bis 2 Jahre Sicherheitsupdates bekommen!