Welche Speicherkarte für Samsung Smartphone Galaxy A3 (2017)?

Wo gibt es diese in der Nähe von 69221 zu kaufen ??

1 Antwort

Laut den Spezifikationen des Gerätes, zu finden auf der Webseite, kann der Hauptspeicher mit einer microSC-Card mit bis zu 256GB erweitert werden.

https://www.samsung.com/ch/smartphones/galaxy-a/galaxy-a3-black-16gb-sm-a320fzknaut/

Passende Speicherkarten gibt es z.B. beim Reichelt.

140Colin  08.01.2023, 14:22

In deiner Nähe könntest du vielleicht beim Kaufland was bekommen, wenn es wahrscheinlich nicht die hochwertigste Speicherkarte zum besten Preis sein wird.

Ansonsten gibt es ja in Weinheim und Heidelberg Mediamarkt-Filialen, da sollte es eine ausreichende Auswahl geben.

zapfenzupfer239
Fragesteller
@140Colin

eine gelungene Antwort

rt danke mereci, gestern war ich bei Media Markt !!!!