mein grosse liebe hat geheiratet

7 Antworten

er mag zwar in einer zwangslage sein, dennoch sehe ich keine zukunft fuer euch, wenn er auf so eine heirat eingeht. waerest du der mann und er die frau (marokkanerin) und es ginge um eine erzwungene heirat, haette ich moeglicher weise mehr verstaendnis, weil die situation von frauen da doch haeufig sehr viel prekaerer ist. aber so ...

ich wuerde an deiner stelle versuchen, ihn zu vergessen.

einsam70
Fragesteller

Ich bin Deutsche und er marokkaner und die Frau kommt auch aus marokko

Wenn Du noch ein wenig Stolz hast, beende die Beziehung. Erstmal hindert es Dich daran, eine eigene, glückliche Partnerschaft einzugehen und dann ist es auch gegenüber seiner Frau unfair, die wahrscheinlich von nichts weiss. Raff Deinen Stolz zusammen und mach einen klaren Schnitt.

hi ich bin recht jung (18) aber ich versuche dir mal einen Rat zu geben also ich kann ihn nich verstehen wenn mich meine Familie vor die wahl stellen würde würde ich mich für meine Freundin entscheiden weil wenn meine Familie mich mich lieben würde würde sich mich nicht vor so eine wahl stellen dann soll sie mich halt verstossen so eine Familie brauche ich dann auch nicht aber wenn du ihn so sehr liebst das du damit leben kannst das er noch mit einer anderen ins Bett steigt dann bleib mit ihm zusammen ich könnte es nicht weil immer der Gedanke bei mir wäre was macht er mit der anderen es kann aber auch sein das er nicht mmit ihr ins bett steigt und ich denke mal das wenn seine Familie raus bekommt das er noch was mit dir hat wird sie ihn auch versto?en würde ich mal behaupten also ich würde dir empfehlen ihn vor die wahl zu stellen entwerder du oder sie ich hoffe ich konnte dir helfen habe es zumindest versucht Viel Glück mach das richtige für dich du musst damit leben können

einsam70
Fragesteller

Danke du hast Mir sehr geholfen Du hast recht Ich habe mein stolz verloren

Richard2309  14.11.2014, 23:24
@einsam70

Das hat nichts mit stolz zutun das ist auch eine schwierige Situation in der du bist

Richard2309  08.10.2015, 13:37

Ich bin nur über die app drin

Ach du ahnst es nicht...das kennt man ja nur aus Filmen..also,wenn er das wirklich ernst meint, dann solltest du ihm die Zeit geben,bis er den Mumm hat das ganze auch seinen Eltern zu beichten,das wird natürlich ein riesen Schritt,vielleicht kann man da auch lange drauf warten...oh man...