Mein Gaming PC hat FPS drops?

2 Antworten

Selbst high end haben derzeit Probleme mit dem Spiel.

Das einzige was du machen kannst:

Grafiktreiber auf die neuste Version. Direkt von Nvidia laden

Chipsatztreiber auf die neuste Version. Direkt von Intel laden

BIOS auf die neuste Version. Bei deinem Board Hersteller laden (gab extra für die 4xxx Grafikkarten, häufig Updates, die man nutzen soll)

Windows auf die neuste Version bringen.

Wenn alles nicht hilft, dann musst du wohl auch auf ein Update von fortnite warten.

Lg

Denke es liegt an der CPU, die fps drops können aber auch von fortnite selber kommen.