Mein Freund zieht sich zurück (Fernbeziehung)?

7 Antworten

Kennt ihr einander auch persönlich? Wie lange seid ihr zusammen und wie alt seid ihr?

Eine Fernbeziehung ist immer schwierig. Sie kostet sehr viel Vertrauen und Einsatz von beiden Seiten. Und sie kann nur funktionieren, wenn beide Seiten sehr reif sind, das ist nicht einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Van777
Fragesteller

16 und 26

Ja natürlich

seit fast 4 Monaten

JustASingle  04.06.2020, 10:09
@Van777

Wait, what?! Was zur Hölle will ein 26jähriger mit einer 16jährigen?

Van777
Fragesteller
@JustASingle

Frag nicht mit der Zeit kommt man mit dem Altersunterschied auch klar ich bin reif für meine 16 und ich rede nicht vom sexuellen sondern von Liebe und guten und respektvollen Umgang er ist dafür durch mich wider bisschen kindlicher und wir ergänzen uns einfach ziemlich ziemlich gut

Du solltest ihm glaube so 1-2 Tage Zeit geben und dann versuchen wieder mit ihm zu reden 🤷🏼‍♀️ Wenn er dich wirklich liebt und es ihm ernst ist, wird er wieder mit dir normal reden :)

Jeder macht mal Fehler, aber das sollte man eben auch verzeihen können

ich denke auch er ist halt einfach noch etwas verletzt, aber es wird sicher wieder :) keine sorge, bleib einfach dran und er wird schon bald wieder süß zu dir sein!

LG

Nach so kurzer Zeit kann es nicht stimmen, wenn jemand zum anderen sagt "Ich liebe dich!" Liebe braucht Zeit zum wachsen, ihr Zeit zum Kennenlernen.

Rede nochmal in Ruhe darüber, was vorgefallen ist und versuche, es zu klären.

Lässt er das nicht zu und zeigt sich unkooperativ, dann vergiss ihn. Könnt ihr reden, gibt es auch eine Chance für eine Beziehung.

Was willst du jetzt hören?

fernbeziehungen sind prinzipiell schwierig ... und manchmal nervt einen das... und manchmal so sehr, das die Vorteile der Beziehung die Nachteile nicht mehr überwiegen...